Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team

Carsten Popielas

Carsten Popielas

Inhaber und Heilpraktiker der Physiotherapie

 

"DAS WENIGE, WAS DU TUN KANNST, IST VIEL – das ist mein Credo. Deshalb habe ich 2009 nach einer gut 15-jährigen Berufslaufbahn eine Anstellung verlassen und mich mit meiner eigenen Physiopraxis niedergelassen. Hier kann ich nach eigenen Qualitätsansprüchen meine Kompetenzen erweitern und auch meine privaten Erfahrungen einbringen. Stramm vorwärts geht es für mich nämlich auch, wenn ich Skate-, Lauf- und Radsport mache. Zur Ruhe dagegen komme ich am besten in meiner Familie."

 

 

 

Dagmar Hentschel

Dagmar Hentschel

Physiotherapeutin

Saskia Kuschetsky

Saskia Kutschewsky

Physiotherapeutin

Claudia Ziebell

Claudia Ziebell

Physiotherapeutin

Franziska Fischer

Franziska Fischer

Physiotherapeutin

Mirja Holtewert

Mirja Holtewert

Physiotherapeutin

Verena Schrader

Verena Schrader

Anmeldung und Büro

Tanja Wedekin

Tanja Wedekin

Anmeldung und Büro